Bericht drit­ter Lager­tag

Gestern Abend hatten wir ein tolles Abendprogramm.

Als erstes wurden wir in Gruppen eingeteilt. Dann spielten wir drei Spiele: „Wer wird Millionär?“, „Fünfliber klopfen “ und zum Schluss „Tabu“. Danach gab es leckeren Kuchen von Frau Zeng. Am Morgen wurden wir mit der Musik von Phil geweckt. Zuerst haben wir unseren Lunch bereitgemacht. Danach haben wir gefrühstückt. Dann waren wir ready für die Piste und konnten losfahren. Von den Anfängern bis zu den Profis schafften es alle zur steilen Piste. Sobald alle fertig waren mit Ski und Snowboard fahren, erwartete uns eine warme Dusche im Lagerhaus. Als wir im Lagerhaus ankamen, erwartete uns in der Küche eine Überraschung: Es war Frau Schifferle, eine ehemalige Lehrerin und Küchenfee in den Lengnauer Schullagern. Zum Abendessen gab es eine leckere Lasagne von Agi, Frau Schifferle und Frau Zeng. Jetzt erwartet uns ein tolles Abendprogramm, wovon wir morgen mehr erzählen werden.

Liebe Grüsse von Loredana, Clara, Mia, Osama, Nevio und Amanu

Weitere News